Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Opa Dirk Opa Dirk schrieb am August 1, 2020 um 10:15 am:
Euch Beiden und dem Pfotenexpress herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen Firmenjubiläum am heutigen Tage.. Arbeitet weiterhin so verantwortungsvoll und professionell mit den Euch anvertrauten Haustieren. Alles Gute für die nächsten, hoffentlich erfolgreichen Jahre. 👍
Daria Daria schrieb am August 1, 2020 um 7:28 am:
Liebe Milena, Vielen Dank! Die letzten 11 Tage hast du dich um meine zwei Männer gekümmert obwohl der einer wirklich sehr scheu und sehr zurückhaltend bei Neuankömmlingen ist hast du es geschafft ihn aufzutauen! Vielen Dank für den täglichen ausführlichen Bericht es ist ja nicht immer leicht die kleinen für ein paar Tagen zurück zulassen. Ich kann euch nur jedem weiterempfehlen. Zu 100% vertrauen zu euch und immer wieder gerne 😊 danke !
Leni🐾 und Jutta Leni🐾 und Jutta schrieb am Juli 30, 2020 um 11:38 pm:
Liebe Milena, lieber Fedor, ich möchte mich hier nicht nur für die immer so tolle und oft genug spontan notwendige Betreuung von Leni bedanken. Das ist schon großartig genug! Aber dass ihr meinen Hund nicht nur betreut, sondern sie so richtig richtig lieb habt, ist sehr bemerkenswert und alles andere als selbstverständlich! Am Anfang war Leni Fedor gegenüber- wie bei allen dunkelhaarigen Männern- sehr verhalten. Und jetzt? Milena und ich sind ABGESCHRIEBEN, wenn Fedor kommt😀. Sie sitzt bei ihm hinten im Auto, Kopf auf seiner Schulter und wird gekrault- was für ein Glück sie hat- und ich erst, dass ich so sensationell gut aufgehoben weiß. So beruhigend! Ich danke euch sehr für eure Sorge und euer liebevolles Kümmern um meine kranke Leni🐾💝
Martin und Lena Martin und Lena schrieb am Juli 23, 2020 um 9:19 am:
Auch in diesem Sommer habt ihr unsere beiden Chinchillas während unseres zehntägigen Urlaubs optimal versorgt. Ihr begegnet den beiden überaus liebevoll und eure Arbeit ist stets sehr sorgfältig, flexibel und absolut professionell. Wir können euch jedem weiter empfehlen und sind so dankbar, dass wir eure Hilfe haben. Bis zum nächsten Mal! 🙂
Sebastian & Caro Sebastian & Caro schrieb am Juli 3, 2020 um 8:02 pm:
Liebe Milena lieber Fedor. Wir wollen uns hier nochmal für alles bedanken. Seit 3 Jahren kennen wir uns und ihr habt jedes mal unsere beiden😺😺sehr gut versorgt und wir können immer beruhigt in den urlaub fahren weil man vollstes Vertrauen in euch hat!! Wir können euch zu 100% weiterempfehlen! Ihr seit klasse! Liebe Grüße
Susa & Christoph Susa & Christoph schrieb am Mai 13, 2020 um 5:56 pm:
Liebe Milena, lieber Fedor, durch euch hat unser Traum vom Familienhund erst richtig Wirklichkeit werden können. Ihr seid stets zuverlässig, flexibel wenn sich Zeiten kurzfristig ändern und geht liebevoll mit unserer kleinen Ellie um... 😍 Dafür ein ganz dickes Dankeschön, wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit euch! Und Ellie freut sich sicher auch... 😉
Sabrina & Tobias Sabrina & Tobias schrieb am Januar 22, 2020 um 1:43 pm:
Hallo ihr Lieben ❤ Wir können euch nicht oft genug sagen wie toll ihr seid und wie froh wir sind euch für unsere Fellnasen zu haben. Ihr seid super zuverlässig, spontan und absolut hilfsbereit. Können immer sorglos in den Urlaub fahren und wissen die beiden sind in guten Händen. Danke für diesen tollen Job! Von uns absolut zu empfehlen ? Liebe Grüße von Sabrina, Tobias, Luna und Karlo ?
Verena Verena schrieb am August 13, 2019 um 9:23 pm:
Ihr Lieben, auch hier möchten wir euch beiden ein dickes Dankeschön sagen für die super Betreuung unserer beiden Kater. Wir haben eure Zeit schon mehrfach in Anspruch genommen und sind jedes Mal sehr zufrieden. Es gibt uns ein sehr gutes und beruhigendes Gefühl wenn wir wissen, dass unsere beiden Fellnasen von euch versorgt werden. Die beiden in eine externe Betreuung zu geben kommt für uns nicht in Frage und wir sind sehr dankbar, dass wir euch gefunden haben. Nach jedem Urlaub werden wir von zwei sehr zufriedenen und entspannten Katern begrüßt, und durch eure Bilder, die wir immer wieder geschickt bekommen, sind wir immer auf dem Laufenden, was daheim passiert. Vielen Dank für euren tollen Job? und ganz liebe Grüße auch von Samu und Rocky
Martin und Lena Martin und Lena schrieb am Juli 30, 2019 um 8:32 pm:
Liebe Milena und lieber Fedor, wir möchten nochmal ein riesiges Dankeschön aussprechen für die absolut zuverlässige Urlaubsbetreuung unserer beiden Chinchillas. Während unserer Abwesenheit habt ihr euch sehr liebevoll, äußerst sorgfältig und über das Maß hinaus um die beiden gekümmert, sodass wir unseren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten. Es hat ihnen in der Zeit an nichts gefehlt und die beiden waren bei euch in sehr guten und erfahrenen Händen ? Gerne nehmen wir euren Dienst jederzeit wieder in Anspruch und können euch absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen! ??
Martha Martha schrieb am Juli 17, 2019 um 6:48 pm:
Hallo ihr Lieben! Seit mittlerweile 3 Jahren seid ihr stets zur Stelle, wenn ich verreise, und das auch oft ganz spontan und kurzfristig. Ich danke euch für die liebevolle und zuverlässige Betreuung meiner Katzis. Ich bin sehr froh, dass es euch und euren Dienst gibt, denn so kann ich sorgenfrei weg fahren und weiß, dass Amur und Kaby durch euch bestens versorgt und umsorgt werden. ? Und das selbst wenn mal Medikamente oder nicht so leckere Paste verabreicht werden muss.? Ich danke euch vielmals für euren tollen Einsatz. Auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung! Macht weiter so! ?
Leo Leo schrieb am Juli 5, 2019 um 9:35 am:
Hallo ihr lieben, ich bin so froh, dass ihr euch so super um mich kümmert, wenn Herrchrn und Frauchen viel arbeiten müssen. Ihr seid immer zuverlässig und pünktlich, dank euch ist mein Napf nie leer und wir spielen so toll zusammen. So kann ich viel besser damit umgehen, dass ich manchmal alleine sein muss. Und Frauchen erzählt immer ganz happy von eurer Unterstützung, so dass sie in Ruhe arbeiten kann. Ich bin euch dankbar und wir alle hoffen, dass wir noch lange eine schöne Zeit zusammen haben 🙂 Liebe Grüße Euer Leo PS: und Frauchen dankt für die Extra-Leistungen (Post, Heizungsmensch reinlassen, verlorenes Wiederfinden 😉 )
Barbara und Sam Barbara und Sam schrieb am März 18, 2019 um 9:00 pm:
Für uns, meinen Golden Retriever Sam und mich müsste es nicht Gästebuch, sondern Freundebuch heissen!?Immer für Samuel (so wird er gerufen, wenn die Ohren mal verstopft sind)?da, mittlerweile schon fast 3 Jahre, aus unserem Hundeleben nicht mehr wegzudenken, Immer Zuverlässig und mit ganz viel Liebe! Capo,weiter so! Auf der Skala von 1 bis 10......volle Punktzahl ??