Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Martin und Lena Martin und Lena schrieb am Juli 30, 2019 um 8:32 pm
Liebe Milena und lieber Fedor, wir möchten nochmal ein riesiges Dankeschön aussprechen für die absolut zuverlässige Urlaubsbetreuung unserer beiden Chinchillas. Während unserer Abwesenheit habt ihr euch sehr liebevoll, äußerst sorgfältig und über das Maß hinaus um die beiden gekümmert, sodass wir unseren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten. Es hat ihnen in der Zeit an nichts gefehlt und die beiden waren bei euch in sehr guten und erfahrenen Händen ? Gerne nehmen wir euren Dienst jederzeit wieder in Anspruch und können euch absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen! ??