Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Leo Leo schrieb am Juli 5, 2019 um 9:35 am
Hallo ihr lieben, ich bin so froh, dass ihr euch so super um mich kümmert, wenn Herrchrn und Frauchen viel arbeiten müssen. Ihr seid immer zuverlässig und pünktlich, dank euch ist mein Napf nie leer und wir spielen so toll zusammen. So kann ich viel besser damit umgehen, dass ich manchmal alleine sein muss. Und Frauchen erzählt immer ganz happy von eurer Unterstützung, so dass sie in Ruhe arbeiten kann. Ich bin euch dankbar und wir alle hoffen, dass wir noch lange eine schöne Zeit zusammen haben 🙂 Liebe Grüße Euer Leo PS: und Frauchen dankt für die Extra-Leistungen (Post, Heizungsmensch reinlassen, verlorenes Wiederfinden 😉 )