Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Martha Martha schrieb am Juli 17, 2019 um 6:48 pm:
Hallo ihr Lieben! Seit mittlerweile 3 Jahren seid ihr stets zur Stelle, wenn ich verreise, und das auch oft ganz spontan und kurzfristig. Ich danke euch für die liebevolle und zuverlässige Betreuung meiner Katzis. Ich bin sehr froh, dass es euch und euren Dienst gibt, denn so kann ich sorgenfrei weg fahren und weiß, dass Amur und Kaby durch euch bestens versorgt und umsorgt werden. 😊 Und das selbst wenn mal Medikamente oder nicht so leckere Paste verabreicht werden muss.😉 Ich danke euch vielmals für euren tollen Einsatz. Auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung! Macht weiter so! 👍