Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Verena Verena schrieb am August 13, 2019 um 9:23 pm:
Ihr Lieben, auch hier möchten wir euch beiden ein dickes Dankeschön sagen für die super Betreuung unserer beiden Kater. Wir haben eure Zeit schon mehrfach in Anspruch genommen und sind jedes Mal sehr zufrieden. Es gibt uns ein sehr gutes und beruhigendes Gefühl wenn wir wissen, dass unsere beiden Fellnasen von euch versorgt werden. Die beiden in eine externe Betreuung zu geben kommt für uns nicht in Frage und wir sind sehr dankbar, dass wir euch gefunden haben. Nach jedem Urlaub werden wir von zwei sehr zufriedenen und entspannten Katern begrüßt, und durch eure Bilder, die wir immer wieder geschickt bekommen, sind wir immer auf dem Laufenden, was daheim passiert. Vielen Dank für euren tollen Job😗 und ganz liebe Grüße auch von Samu und Rocky